ZEHA Berlin launcht Sneaker-Kollektion IDEAL über friendticker

schuh.jpg

ZEHA Berlin bringt die urbane Sneaker-Kollektion IDEAL auf den Markt und setzt auf eine mobile Marketingkampagne mit dem Location-based-Service friendticker.

Die Sneaker-Kollektion IDEAL im Used Look, in vier verschiedenen Modellen und elf Trendfarben ist in den Stores von ZEHA Berlin und im eigenen Online Shop erhältlich. Nutzer der friendticker App können ab sofort wöchentlich ein Paar Sneakers der IDEAL Kollektion gewinnen. Alles was sie dazu tun müssen ist, sich per iPhone oder Android Smartphone in einem ZEHA Berlin Store mit dem Shout (Kommentar) „IDEAL“ einzuchecken. Die User mit den meisten Check-Ins haben die Chance auf ein Paar der neuen IDEAL Sneakers von ZEHA Berlin. Im dazugehörigen Video werden die Teilnahmebedingungen noch einmal genauer erklärt.
Aufgrund des großen Erfolges etablieren sie nun die erste Produkteinführung via Location-based-Services. friendticker gibt hiermit den Startschuss zum Launch der neuen IDEAL Kollektion.Die Schuhe zeichnen sich besonders durch die präzise Verarbeitung der verwendeten Materialien aus. Auch die Modelle der IDEAL Kollektion sind ZEHA Berlin-typisch sowohl von innen als auch von außen aus Leder gefertigt. Dies sorgt für einen außergewöhnlichen Tragekomfort und ein perfektes Fußklima. Die abriebfeste Gummisohle fördert zudem die lange Lebensdauer der Schuhe.
sidetitleSuche Formularsidetitle
sidetitleRSS Linksidetitle
sidetitleLinkssidetitle
sidetitleFormular für Blog Freunde Einladungsidetitle

Mit dieser Person zu Blog Freunden werden